Über mich

Germany
Humanist vielleicht und vielleicht liberal; Menschenfreund im Allgemeinen; reflektierend; angeborener Gerechtigkeitssinn

Samstag, 26. Februar 2011

Merkel vs. Netanjahu - Danke, Angie!

Nun, die Lage ist nicht leicht. Daß nun deshalb sogleich Israels Existenz auf dem Spiel steht prophezeien die Pessimisten. Wie dem auch sei. Zumindest hat die Kanzlerin einen Schritt in die richtige Richtung gemacht und offen gegenüber Netanjahu Position bezogen. Das ist insofern gut, da die israelische Regierung mit ihrem, naja, recht weit rechts denkenden Außenminister, offensichtlich manchmal ein Kontra braucht, da sie sonst allzu sehr vom trögen Erdboden der politischen Realitäten im heiligen Land abhebt... Im Originalartikel der Haaretz sind die Leserkommentare unter demselben höchstinteressant.

Keine Kommentare:

Oftgelesen im letzten Monat

Oftgelesenes