Über mich

Germany
Humanist vielleicht und vielleicht liberal; Menschenfreund im Allgemeinen; reflektierend; angeborener Gerechtigkeitssinn

Sonntag, 6. Februar 2011

Aufruhr in der Arabischen Welt: Einschätzungen

Der Economist stellt sich die äußerst interessante Frage, ob die gegenwärtige Geschehnisse das Ende oder erst der Anfang der Unruhen sind... Die Saudis haben erwartungsgemäß eine etwas andere Einschätzung als der Westen, weil sie vor Protesten im eigenen Land wohl zittern könnten. Daß Israels Bedrohungslage sich erheblich verändern, d.h. verschlechtern wird, wird von vielen Kommentatoren as wahrscheinlich angesehen.

Konzentrierte Information zum Arabischen Aufruhr ist zum Beispiel im Standard, auf 20minuten oder beim Economist zu finden. Fotos von den Aufständen gibt es hier.

Keine Kommentare:

Oftgelesen im letzten Monat

Oftgelesenes