Über mich

Germany
Humanist vielleicht und vielleicht liberal; Menschenfreund im Allgemeinen; reflektierend; angeborener Gerechtigkeitssinn

Samstag, 12. Februar 2011

Die Schönheit der Israelinnen und die israelische Armee

thematisiert WeltOnline in diesem recht interessanten Artikel. Aus den genannten Gründen verweigern wohl so viele den Wehrdienst...

Und die Israelinnen sind wirklich schön, ja, sehr, das kann man nicht leugnen. Dafür müssen sie nicht einmal im Bikini gekleidet sein... Sie sehen sogar als Soldatinnen unverschämt gut aus, was allerdings ein massiver und sehr unangenehmer Widerspruch in sich ist: eine schöne Frau und eine Waffe... (Soldat ist Soldat in all seinen Implikationen, dabei ist unerheblich, wie schön der Mensch ist, der die Uniform trägt...)


Die Schönheit taugt sogar, um Werbung für das Land zu machen! Nun, allein die Frauen dort sind ein Grund, das Land zu besuchen. Ob Jüdin, Christin, Muslima, arabische Jüdin; Palästinenserin oder was auch immer - was soll's, Religion, Volk, blablabla... zum Teufel damit! Hauptsache, die Frau ist schön!!!

Und auch die Bildzeitung nimmt sich des Themas auf ihre Weise an... obwohl die Lage der Frauen im Land sicherlich divers ist.

Einige Eindrücke:

Israelinnen während Purim, dem "jüdischen Karneval", in Tel Aviv:




Soldatinnen:





In der Innenstadt von Tel Aviv:



(das weiße T-Shirt sagt: "Bitte! Sprich mit meinem GESICHT, meine Brüste können dich nicht hören!")

Keine Kommentare:

Oftgelesen im letzten Monat

Oftgelesenes