Über mich

Germany
Humanist vielleicht und vielleicht liberal; Menschenfreund im Allgemeinen; reflektierend; angeborener Gerechtigkeitssinn

Mittwoch, 2. November 2011

Einseitiges palästinensisches Manöver

stellt das israelische Außenministerum fest. Ja, natürlich war es das. Aber das ist GENAU DAS, was die israelische Regierung schon jetzt Jahrzehnten auf haargenau die gleihe Weise macht. Und jetzt sich beklagen? Wann haben den die Israelis das letzte Mal die Palästinenser gefragt, ob sie diesen und jenen Berg beschlagnahmen dürfen, um eine Siedlung zu errichten?? Oder wann haben sie denn die Palästinenser beteiligt, wenn israelische Siedlungen erweitert bzw. palästinensische Häuse abgerissen werden????

Und unsere Bundesregierung... dieses Pack: "Zudem sehe Deutschland die Gefahr, dass die jüngst wieder aufgenommenen Friedensgespräche unter Vermittlung das Nahost-Quartetts "zusätzlich belastet werden". " - ach so, plötzlich? Aber wenn die israelischen Siedlungen ausgebaut werden, dann wird zwar etwas gemurrt, aber letzten Endes schon zugestimmt? Westerwelle sollte sich schleunigst aus diesem Amt begeben...

Keine Kommentare:

Oftgelesen im letzten Monat

Oftgelesenes