Über mich

Germany
Humanist vielleicht und vielleicht liberal; Menschenfreund im Allgemeinen; reflektierend; angeborener Gerechtigkeitssinn

Mittwoch, 6. Juli 2011

Deutsche Panzer für den Islam!

Erst wollte man diese Aktion der deutschen Regierung, denn nichts anderes ist der Bundessicherheitsrat, der die deutschen Waffenexporte abnicken muß, geheimhalten. Zum Glück kam das an's Licht. Nicht nur haben sich (natürlich) Oppositions-, sondern sogar sowohl Unions- als auch FDP-Politiker dazu (glücklicherweise) sehr kritisch geäußert, wie man es von einigermaßen verantwortungsvollen Volksvertretern erwarten würde. In der Bevölkerung trifft diese Aktion sowieso auf Unverständnis.

Wie kann man nur als deutsche Regierung eine solche ABSOLUT SCHWACHSINNIGE Entscheidung treffen??? Menschenrechte?? Plötzlich ein Fremdwort für die Bundesregierung? "Menschenrechte stärken", "Frauenrechte sind Menschenrechte", blablabla... etwa überall außer IN Saudi-Arabien und den Nachbarländern? Wie verhält es sich mit den Rechten von

    Diese Panzer, praktischerweise mit Schiebeschild ausgestattet (das sicher nicht zum Verschieben der endlosen Dünen der Sahara benutzt werden wird), lassen sich prima gegen Aufstände in der eigenen Bevölkerung ganz á la Syrien einsetzen. Heißa, dann überrollt halt einmal der ein oder andere Leo (Werbespruch: "LEOPARD 2A7+ - Der Kampfpanzer des 21. Jahrhunderts") die ein oder andere saudische Frau oder den ein oder anderen saudischen Schiiten, die/ der für seine Rechte demonstriert. - So ein versehen aber auch... So richtig mit Karacho in die Meute rein - heißa, welch ein Spaß! (Man achte auf den O-Ton des Videos: "Durchsetzung robuster Mandate"/ "ein entscheidenes Mittel bei friedensschaffenden und friedenserhaltenden Einsätzen"/ "Wirkmittel"/ bei 1:06 "...kann gezielt gegen besonders aggresive Demonstranten vorgegangen werden" - wie war... und wie surreal... bei Youtube gibt es die Lehrvideos zum wirkungsvollen Einsatz...(Was gut für die Bundeswehr und die westlichen Armeen ist, muß deshalb nicht auch gut für die Armee von Staaten vom Kaliber Saudi-Arabiens sein! - das scheint der wehrte Bundessicherheitsrat übersehen zu haben...) 2:20: so macht das Schiiten- und DemonstrantInnen-Abknallen doch so richtig Laune - wie geil!!)

    Ganz zu schweigen von dem Potential solcher Waffen, in den Nachbarstaaten um sich zu schlagen. Ganz nebenbei hat sich das stockkonservative Königreich einen Namen als Zufluchtsort gestürzter arabischer Diktatoren gemacht (schon allein DAS sollte ein Grund sein, sich NICHT mit diesem Land einzulassen und ganz bestimmt nicht noch Waffen dorthin zu liefern - denn die Geisteshaltung der saudischen Herrscher wird nur allzu offenbar). Es ist Hort der konservativsten und extremistischsten Lesart des Islams, den es dank der Petrodollar lustig in den Rest der (islamischen) Welt exportiert und hat Staat und Religion in einzigartiger Weise verquickt.

    Die israelische Regierung billigte den Kauf? Und auch die USA? Die Einstellung der israelischen Regierung zur Demokratisierungsbewegung in Arabistan ist hinlänglich bekannt (die jedoch zweifellos auf Grund verschiedener Charakteristika in der Region in der Tat mit Vorsicht genießen zu ist).Die USA haben die Mudschahidin unterstützt und Israel die Hamas, als diese in den Kinderschuhen steckte. Natürlich war das vor vielen, vielen Jahren... Jedoch impliziert dieses Abnicken sicher nicht, daß der Export deshalb moralisch vertretbar ist. Die Motivation dieser beiden Länder ist klar, die gleiche wie vor vielen, vielen Jahren: Staaten, die den gleichen Feind haben (in diesem Fall ist das der Iran), werden unterstützt. Menschenrechte? Für die israelische Regierung sowieso Makulatur und Obama nimmt sie offenbar nur in den Mund, wenn sie ihm nützlich sind. Und die deutsche Bundesregierung? Sie bläst in das gleiche Horn. Danke, Danke, liebe CDU und FDP. DAS ist also das christliche bzw. liberale Menschen- bzw. Weltbild, das ihr vertretet? Gut, daß ihr in der Lage seid, aus der Geschichte zu lernen!

    Bald können wir Deutsche nich nur stolz darauf sein, daß wir Papst sind, sondern auch daß deutsche Wehrtechnik, modernste deutsche Kampfpanzer Saudi-Arabien, den Wahabismus und die Negation der Menschenrechte verteidigen werden!!

    WIR SIND (nicht nur) PAPST! 

    WIR SIND (auch) DAS SCHWERT (der wahhabitischen Kinder) MOHAMMEDS!!!






    P.S. Dieses Geschäft kann nicht im Interesse Israels sein, denn es fordert den gemeinsamen Gegener Iran förmlich heraus, stachelt ihn an, noch mehr Ressourcen in die Aufrüstung zu stecken, um nun nicht nur mit Israel, sondern auch mit Saudi-Arabien mithalten zu können. Diese Aktion stimuliert faktisch die iranische Aufrüstung - na, wenn das kein Volltreffer ist? Ganz abgesehen davon, daß der Clan der Saud die Macht über den zentralen Teil der arabischen Halbinsel sicher nicht auf ewig gepacht hat. Oder anders ausgedrückt: nur ein Tor wird die These vertreten, daß die Saud die Herrschaft über Mekka und Medina von Allah auf ewig geschenkt bekommen haben. Will heißen: es ist nur eine Frage der Zeit, wie lang die Saud das Joch über mehr als die Hälfte der Bevölkerung in dieser Form noch aufrecht erhalten können. Die neuesten Entwicklungen haben gezeigt/ zeigen, daß derartige Regime sehr schnell unter enormen Druck kommen und an diesem zerbrechen können. Vielleicht besteht gegenwärtig noch eine (un-) heilige Allianz zwischen dem Königreich und Israel. Doch kann sich dies schneller ändern, als den Nachbarländern lieb ist. Der König ist alt und fett...

    P.P.S. So ist's, des (simplen) Soldaten Glück: 
    " ego 6. Juli 2011 um 19:35 Uhr
    Deutschland verkauft 200 Panzer nach Saudi Arabien und jeder regt sich auf. Warum eigentlich? Was wollen denn wir mit den Dingern. Der Panzerkrieg ist in Deutschland utopisch. Es ist doch schön, dass man die verkaufen kann. Die gleichen Leute regen sich auf, die dann wieder gegen Steuererhöhungen sind. Alles Heuchler. Zudem haben die USA und Israel zugestimmt, also fällt es den Kritikern schwer mal wieder die Judenschuld aus dem Dritten Reich aus dem Sack zu ziehen. Und wenn Israel Saudi Arabien als stabilisierenden Faktor in der Gegend sieht, herje, warum soll man das nicht unterstützen."(Markierungen durch mich)


    Immerhin scheinen Menschen gesunden Verstandes, die diese Seite besuchen, dem eher kritisch gegenüberzustehen. Puuuuh!

    Keine Kommentare:

    Oftgelesen im letzten Monat

    Oftgelesenes