Über mich

Germany
Humanist vielleicht und vielleicht liberal; Menschenfreund im Allgemeinen; reflektierend; angeborener Gerechtigkeitssinn

Samstag, 9. Juli 2011

Frauenfußballnationalmannschaft

- welch tolles Wort! So viele Teile!

Sie spielen wohl im allgemeinen besser als Mann denkt.


Allerdings fügen die iranischen Herrscher indessen aufgrund des Bestehens auf einen ulkig ausschauenden und unpraktischen Kleidungsstil der Frauenfußballnationalmannschaft und damit faktisch dem Land wesentlich mehr Schaden zu als sie dieser nützen.

Ähnlich verhält es sich hinsichtlich unserer türkisch-stämmigen Mitbürger: dort ist auch einiges anders, als man denkt: Nun, daß die meisten deutschen, alle türkisch-stämmigen Mitbürger für Moslems halten, ist (leider) keine Überraschung. Aber gut, wenn das offen thematisiert wird.

Keine Kommentare:

Oftgelesen im letzten Monat

Oftgelesenes