Über mich

Germany
Humanist vielleicht und vielleicht liberal; Menschenfreund im Allgemeinen; reflektierend; angeborener Gerechtigkeitssinn

Donnerstag, 14. Juli 2011

Demokratie in Israel VII

Hm, nun, einigermaßen besorgniserregend hinsichtlich der Gewährung demokratischer Grundrechte... daß man Friedensaktivisten als Hooligans kriminalisiert oder Nichtregierungsorganisationen "dem Ansehen Israels schaden", spricht auch nicht für sich... Deutsche Medien werten diese Entwicklung als Paranoia, womit sie sicher nicht sehr falsch liegen. Zum Glück regt sich auch Unmut im eigenen Land gegen solche bedenklich totalitäre Ansätze... Wenn das mal kein Eigentor war... schon allein solche schwachsinnigen und aggressiven Gesetzesinitiativen schaden dem Land mehr als genug und werfen ein bedenkliches Licht auf seine Zukunft, wie israelische Beobachter feststellen.

Keine Kommentare:

Oftgelesen im letzten Monat

Oftgelesenes