Über mich

Germany
Humanist vielleicht und vielleicht liberal; Menschenfreund im Allgemeinen; reflektierend; angeborener Gerechtigkeitssinn

Samstag, 11. Juni 2011

Im Morgenland regt sich etwas!

Während Israels Umfeld einigermaßen unstabil wird, wie ich bereits Ende April des Jahres diskutierte, erfahren unweit davon andere Menschen einen Frühling zunehmender Offenheit und Stabilität, wieder andere ganz in der Nähe aber massive Gewalt, die mittels Bruderhilfe ins Land geholt wird.

Doch während in vielen Ländern des Morgenlandes ein existentieller Kampf bzw. zumindest ein gewisses existentielles Bedrohungspotential heranwächst, beschäftigt sich der große Verbündete der USA in Arabistan mit der Aufrechterhaltung und Sicherstellung der Unterdrückung der Hälfte der Bevölkerung gegen subversive Elemente, die das Wohl und vor allem die Würde des gesamten Landes bedrohen, und dem Entziehen fundamentaler Grundrechte. Zumindest hat man sich durchgerungen, das Mindestheiratsalter auf 17 Jahre heraufzusetzen! Aber was sage ich: zum Glück gibt es die Polizei, die deutsche Polizei, die nicht nur in Deutschland Dein Freund und Helfer ist, sondern auch überraschenderweise der saudischen Staatselite bei dieser Aufrechterhaltung nach Kräften behilflich und auch im Allgemeinen recht engagiert auf diesem Fleckchen Erde ist!

Keine Kommentare:

Oftgelesen im letzten Monat

Oftgelesenes