Über mich

Germany
Humanist vielleicht und vielleicht liberal; Menschenfreund im Allgemeinen; reflektierend; angeborener Gerechtigkeitssinn

Sonntag, 17. Juli 2011

Deutsche U-Boote für Israel

P.S. Ich fass es nicht: soeben diese Gedanken aufgeschrieben und was ist die neueste Meldung des Spiegel:

Deutschland subventioniert U-Boot für Israel!

unglaublich, absolut unglaublich! Nur zu immer mehr Waffen in die Region, auf daß es bald einmal eine große Explosion dort gebe.

Ja, DAS ist deutsche Realpolitik: alles rein in die Krisengebiete dieser Welt! Laßt uns eifrig Profit aus den Steitigkeiten anderer scheffeln! Laßt sie sich gegenseitig vernichten, aber wir können unsere Hände in Unschuld waschen, wir haben aus der Geschichte gelernt!


 

Keine Kommentare:

Oftgelesen im letzten Monat

Oftgelesenes