Über mich

Germany
Humanist vielleicht und vielleicht liberal; Menschenfreund im Allgemeinen; reflektierend; angeborener Gerechtigkeitssinn

Sonntag, 17. Juli 2011

Moralapostel Westerwelle

fordert gemeinsam mit seinem Hofhund Niebel das DEUTSCHE VOLK auf, doch für die armen Afrikaner zu spenden.

Aber warum eigentlich keine Waffen dorthin liefern? Mit dem praktischen Schiebeschild der Leos kann man diese erbärmlichen Kreaturen leicht und effizient in Massengräber konzentrieren. Vielleicht auch noch Kleinfeuerwaffen verkaufen, dann kann der Rest, der noch davonlaufen kann, auch erledigt werden. - Und man ist das Problem los. Nur schade, das mit den (mit deutschen Steuergeldern) subventionierten U-Booten, das klappt hier nicht. Festland. Welch ein Unglück aber auch!

Es ist eindeutig, wir haben aus der Geschichte gelernt!

Keine Kommentare:

Oftgelesen im letzten Monat

Oftgelesenes