Über mich

Germany
Humanist vielleicht und vielleicht liberal; Menschenfreund im Allgemeinen; reflektierend; angeborener Gerechtigkeitssinn

Montag, 10. Januar 2011

Pervers, einfach pervers

ist das!! Da kann man mit noch so vielen psychologischen Erklärungen kommen, die Sache, die der Film behandelt, ist einfach abgrundtief pervers. Der Film über dieses Phänomen ist offensichtlich gut gemacht und wichtig... aber der Gegenstand desselbigen?

Man sollte sich einmal das Medienecho vorstellen, wenn die Verfasser solcher Heftchen keine Israelis gewesen wären, sondern vielleicht perverse deutsche Rechtsradikale- oioioioi... besser gar nicht daran denken...

Naja, in den Nachbarländern ist die Lage auch nicht Welten besser... dort beschwert Mann/Frau sich über allzu frivole Darstellungen historischer Herrscherfiguren - warum denn eigentlich nicht? Die osmanischen Sultane sind doch weltweit bekannt für den ausschweifenden Harem. Warum denn die Sache nicht bei ihrem Namen benennen? Was soll das? Islamische Prüderie der Neuzeit?

Keine Kommentare:

Oftgelesen im letzten Monat

Oftgelesenes