Über mich

Germany
Humanist vielleicht und vielleicht liberal; Menschenfreund im Allgemeinen; reflektierend; angeborener Gerechtigkeitssinn

Samstag, 1. Januar 2011

Die Hetzer

hetzen gemeinsam, denn so macht auch das Hetzen wohl mehr Spaß. Die Mischung der Fraktionen ist in der Tat äußerst bemerkenswert!! Offensichtlich würden sich diese Gruppen gegenseitig zerfleischen, einte sie nicht der große gemeinsame Feind, den auch Existenzen wie H.M. Broder als solchen "erkannt" haben. (Interessanterweise hat Broder eine Reihe interessanter Karikaturen auf seiner Homepage gesammelt, die das zweifellos existierende Probleme behandeln, aber ganz und gar nicht auf der Broderschen Wellenlänge (und der seiner Geistesbrüder) und mit dessen (deren) Plumpheit daherkommen. Einen Blick sind sie unbedingt wert, da sie Probleme benennen, ohne die Geisteshaltung der obigen Mitbürger einzunehmen. Daß die ARD dem Broder offensichtlich eine eigene Sendung spendiert hat, was an sich ein Skandal ist, für einen solchenSchwachsinnigen GEZ-Gebühren zu verbraten. Die Ausschnitte auf der Homepage der Sendung geben übrigens einen sehr guten Eindruck von der Geisteswelt dieses alten Mannes, z.B. im Ausschnitt 5 heißt es O-Ton Broder: "Wenn wir Euch den Sinai zurückgeben?" - Wer, die Hölle, meint er mit "wir"? Sagt er nicht immer, er sei "Beutedeutscher" (was immer das bedeuten mag!)? Obwohl, manchmal behauptet er auch, er sei Jude. Offensichtlich ist er auch manchmal Israeli... - wer weiß, was er noch so alles ist... Zumindest ist er auf alle Fälle ein Hetzer und schwachsinnig noch dazu. Er versucht lustig zu sein, bekommt das aber trotz andauernder angestrengter Versuche irgendwie nicht so richtig hin. Er versucht in Talkshows klug über sämtliche Sachen daher zu reden, bekommt das aber noch weniger hin...)

Keine Kommentare:

Oftgelesen im letzten Monat

Oftgelesenes