Über mich

Germany
Humanist vielleicht und vielleicht liberal; Menschenfreund im Allgemeinen; reflektierend; angeborener Gerechtigkeitssinn

Montag, 10. Januar 2011

Aber der Meinungskampf funktioniert gut

in Israel. Zum Glück aber auch. Dort würde nur noch fehlen, daß eine Gruppe den Diskurs dominieren würde...

Die Rechten versuchen nach Leibeskräften, da sie nun einmal an der Regierung sind, den Linken einen kräftigen Schlag in die Magengrube zu verpassen, der sich gewaschen hat. Der tollste Politiker Israels bezichtigt die Linken ernsthaft des Terrorismus, der Zerstörung der israelischen Demokratie und der Delegimisierung der isr. Armee. Armer Irrer... Die Arbeitspartei stimmt nicht zu. Und es geht um Zionisten, Anti-Zionisten oder was auch immer. Zum Glück gibt es auch liberale Kommentare...

Und auch die Ultraorthodoxen kämpfen!

An sich ist solch freier Meinungskampf, bei dem man sich nicht unmittelbar die Köpfe einschlägt, sehr löblich und vorbildhaft!

Keine Kommentare:

Oftgelesen im letzten Monat

Oftgelesenes