Über mich

Germany
Humanist vielleicht und vielleicht liberal; Menschenfreund im Allgemeinen; reflektierend; angeborener Gerechtigkeitssinn

Donnerstag, 13. Januar 2011

Die Willkür

und Verhältnislosigkeit des israelischen Sicherheitsapparates nimmt immerzu krassere Züge an ("Three female reporters refused to be examined under these procedures and chose not to attend the event"). Die Androhung eines Boykotts ist als Reaktion darauf nur zu verständlich... man sollte das auch in die Tat umsetzen, um Zeichen gegen sollte ebenso schwachsinnige wie vorsätzlich demütigende, menschenunwürdige Behandlung zu setzen! Sogar bis Indien ist die Nachricht gedrungen und wird in israelischen Medien (zum Glück) ausführlich thematisiert! Wie war das nochmal mit der Demokratie???

Über die nächste Stufe der "Sicherheitskontrollen" möchte ich gar nicht nachdenken...

Irgendwie muß der israelische Staat und die Sicherheitsbehörden tierische Angst vor etwas haben (Wovor nur? Warum nur?) oder, oder aber, falls dies nicht der Fall ist, werden diese Maßnahmen etwa als vorsätzliche Demütigung und Schickane benutzt??

Offensichtlich ist man ziemlich nervös...

Keine Kommentare:

Oftgelesen im letzten Monat

Oftgelesenes