Über mich

Germany
Humanist vielleicht und vielleicht liberal; Menschenfreund im Allgemeinen; reflektierend; angeborener Gerechtigkeitssinn

Samstag, 11. Dezember 2010

Oh, welch Neuigkeit...

die in den deutschen Medien überhaupt nicht aufgetaucht ist, wenn ich mich recht erinnere. Zumindest nicht in den großen Massenmedien...

Nun, in der Deutschen Welle schon und einem unbekannten Sozialistenblatt, dem Greenpeace Blog und einem Nahostinfoblog. Und sonst? FAZ? Sueddeutsche? ARD? ZDF? Hm, SEHR eigenartig. Warum das denn? Meinen die deutschen Journalisten (interessanterweise offensichtlich unisono), daß das nicht interessant ist für die deutsche Öffentlichkeit? Tja, tja, tja... wie interessant?!?!

23.12.2010: Auch Uruguay möchte anerkennen

02.01.2011: Auch Chile

Keine Kommentare:

Oftgelesen im letzten Monat

Oftgelesenes