Über mich

Germany
Humanist vielleicht und vielleicht liberal; Menschenfreund im Allgemeinen; reflektierend; angeborener Gerechtigkeitssinn

Freitag, 24. Dezember 2010

Kauft nicht bei Arabern II

Wie unten schon thematisiert, laufen in Israel (d.h. innerhalb des international anerkannten israelischen Staatsgebietes manchmal sehr eigenartige Sachen ab).

Aber glücklicherweise erkennen einige Juden die Gefahr solchen politischen Schwachsinns ihrer Glaubensbrüder in Israel und sagen das zum Glück auch laut! Vielen Dank dafür!! Auch (jüdische) israelische Bürger schließen sich dem an. Gut so! Mehr davon!

Und er bekommt, aus welchen Grund und von wem auch immer, eine seltene Anerkennung. Die militanten und extremistischen Siedler im Stadtkern von Hebron versuchen (natürlich) größtmöglichen Nutzen daraus zu siehen...

Keine Kommentare:

Oftgelesen im letzten Monat

Oftgelesenes