Über mich

Germany
Humanist vielleicht und vielleicht liberal; Menschenfreund im Allgemeinen; reflektierend; angeborener Gerechtigkeitssinn

Sonntag, 5. Dezember 2010

Ach so verschiedene Reaktionen auf die Feuer in Nordisrael

zeigen einige Leute. Peres findet sehr gute, philosophische, wegweisende und wahre Worte.

Das Feuer soll von zwei drusischen Jugendlichen fahrlässig gelegt worden sein.

Und, wie konnte es anders sein, die Hamas spricht ersthafterweise von einer "göttlichen Strafe"... tststs... und solche offensichtlich nicht gerade eben stark realitätsbezogenen Schwachköpfe sollen, wie offizielle israelische Stimmen nicht müde werden zu behaupten, tatsächlich die Sicherheit, ja was sage ich, die Existenz des Landes bedrohen???? Nicht glaubhaft... überhapt nicht.

Keine Kommentare:

Oftgelesen im letzten Monat

Oftgelesenes