Über mich

Germany
Humanist vielleicht und vielleicht liberal; Menschenfreund im Allgemeinen; reflektierend; angeborener Gerechtigkeitssinn

Mittwoch, 22. Juni 2011

In Syrien geht der Massenmord um

Das ist eine horrende Rechnung. Das müssen Assad und seinen Kumpanen erst einmal die benachbarten Staaten/ Regime gleichtun! Da kann das Regime säkular sein, wie es will, das geht wohl nun gegen jedes Maß. Mit dieser Gewaltorgie manövriert sich das syrische Regime wohl nachhaltig in die internationale politische Isolation, sichert sich aber zumindest (kurzfristig) die Macht. Nun würde nur noch ein langanhaltender Konflikt, der in einen Partisanen- oder gar Bürgerkrieg endet der Sache das I-Tüpfelchen aufsetzen... Bald würde sich die Sicherheitslage an den Grenzen Israels grundlegend ändern...

Keine Kommentare:

Oftgelesen im letzten Monat

Oftgelesenes