Über mich

Germany
Humanist vielleicht und vielleicht liberal; Menschenfreund im Allgemeinen; reflektierend; angeborener Gerechtigkeitssinn

Freitag, 15. Februar 2013

Saudi-Arabischer Salafist vergewaltigt eigene Tochter (Fayhan al-Ghamdi/ فيحان الغامدي)

Der Economist titel lakonisch "Eine schlechte Woche für Islamisten". In Ägypten kam es zu einem Aufschrei unter den Kopten und normal-religiösen ägyptischen Moslems, als bekannt wurde, daß eine Gruppe Salafisten versucht hatte, eine minderjährige koptische Christin zu entführen und zur Konversion zu zwingen und ein anderer Islamist - entgegen seiner fundamentalistischen Religionsinterpretation - von der ägyptischen Polizei in seinem Auto beim Ausüben von "Unzucht" ertappt wurde.


In Saudi-Arabien, wo der Salafismus Staatsreligion ist, und extremistische Prediger dank der vom Westen an den "Stabilitätsanker" Saudi-Arabien bereitwillig gezahlten Ölmilliarden ihre kranken Ideen nicht nur dem eigenen Land aufpressen, sondern in der gesamten moslemischen Welt erfolgreich verbreiten können, wurde der Fernsehprediger Fayhan al-Ghamdi (arab.: فيحان الغامدي, in diesem Video spielt er den sympathischen Salafisten von nebenan) wegen Vergewaltigung seiner fünfjährigen Tochter, an deren Folgen diese nach 10 Monaten im Krankenhaus starb, zur Zahlung von Blutgeld an die Opferfamilie, also die Familie des Mädchens, also an sich selbst (da er ja das Familienoberhaupt ist!) verurteilt. Der Vater sagte aus, er wollte nichts weiter, als mit Gewalt die Jungfräulichkeit seiner fünfjährigen (!!!) Tochter zu beweisen.

Ein Schalk, wer sich vergegenwärtigt, daß das genau diejenigen sind, die die islamische Welt unablässig vor Sittenverfall, der moralischen Verderbtheit des Westens und der Allgegenwärtigkeit der Sünde durch Nichtbefolgung der (salafistischen Interpretation) islamischen Religion warnen. Und die die Diskriminierung von Frauen durch Religion rechtfertigen.

Die saudi-arabische Frauenrechtsbewegung "Women to Drive" hatte die Einzelheiten des Verbrechens publik gemacht.

Keine Kommentare:

Oftgelesen im letzten Monat

Oftgelesenes