Über mich

Germany
Humanist vielleicht und vielleicht liberal; Menschenfreund im Allgemeinen; reflektierend; angeborener Gerechtigkeitssinn

Sonntag, 22. Januar 2012

Wunzparenz

Jedoch unser Prachtpräsident Kim Jong Wulff ist für solche Sympathien, wie sie die Kanzlerin ab und an hervorscheinen läßt, viel zu steif (und moralisch verkommen)... Er hat viel zu viel Dreck am Stecken... Dieser Wulff im Schafspelz ist dazu noch dermaßen dreist und hat sich selbst nachhaltig irrelevant gemacht. Er meint, es sei alles in Ordnung, er als Bundespräsident dürfe sich alles erlauben, und verfolgt dann noch seine berüchtigte "Transparenz" in eigener Sache, die ebenso durchsichtig ist, wie ein dichter Morgennebel... Nun alimentiert das Land diesen, nun ja, Bundespräsidenten...

Keine Kommentare:

Oftgelesen im letzten Monat

Oftgelesenes