Über mich

Germany
Humanist vielleicht und vielleicht liberal; Menschenfreund im Allgemeinen; reflektierend; angeborener Gerechtigkeitssinn

Donnerstag, 8. September 2011

Siedler - Reinkarnation des Bösen

Die Reinkarnation des Bösen sind rechte Siedler und Siedler im Allgemeinen im Westjordanland. Extremismus, Fundamentalismus, Demokratiefeindlichkeit, dogmatische Weltfremdheit, Aggressivität, Gewaltbereitschaft und Gewaltausübung, blinde Brutalität, archaische Gewalt, um mit allen Mitteln die eigene (absolut schwachsinnige) Position (ohne nur die geringsten Abstriche) durchzusetzen sind an der Tagesordnung. Gerichtsurteile? Regierungsentscheidungen? Alles Schall auch Rauch...Das grundsätzliche Problem haben aber nicht nur die Palästinenser (egal, ob im Westjordanland oder in Israel), sondern der israelische Staat, der offensichtlich nicht in der Lage ist oder gar nicht den Willen besitzt, die Extremisten im eigenen Land in den Griff zu bekommen. So macht man sich Feinde...



Moscheen anzünden, Palästinensern grundlos Gewalt antun, sich theatralisch und gewaltsam gegen die Evakuierung zur Wehr setzen (und sie sind auch noch so felsenfest von ihren Halluzinationen überzeugt, so daß, von außen betrachet - der gesunde Menschenverstand vollkommen ausgeschaltet zu sein scheint - womit hat Israel und das Judentum diese Schwachmaten nur verdient??? Und das ist nicht nur meine Sicht: Haaretz vom 8.8.2011: "...an immoral, illegal and un-Jewish act"), Racheakte an der israelischen Armee vornehmen.

Die deutsche Öffentlichkeit bekommt nun davon sehr wenig mit, da leider nur wenige die israelischen Medien im Netz verfolgen.

Keine Kommentare:

Oftgelesen im letzten Monat

Oftgelesenes