Über mich

Germany
Humanist vielleicht und vielleicht liberal; Menschenfreund im Allgemeinen; reflektierend; angeborener Gerechtigkeitssinn

Montag, 30. Mai 2011

Tiefstes Mittelalter in Rußland

herrscht (zunehmend) seit der Abschaffung des Kommunismus dort vor. Nicht nur sind (sehr gewaltbereite und ebenso brutale) Nationalisten zu einer nicht zu übersehenden und wahrscheinlich offiziell geduldeten politischen Kraft im Lande geworden, auch wurde das fortschrittliche Menschenbild (und damit auch der menschlichen Sexualität) schon längst allgemein über Bord geworfen.

"Der Anblick Homosexueller traumisiert Kinder". Aber der Anblick von Homosexuellen, die unter den Augen der Sicherheitskräfte tätliche Angriffe über sich ergehen müssen bzw. von denen wie Kriminelle behandelt werden, traumatisiert nach dieser Lesart offensichtlich keine Kinder. Aha!

Keine Kommentare:

Oftgelesen im letzten Monat

Oftgelesenes