Über mich

Germany
Humanist vielleicht und vielleicht liberal; Menschenfreund im Allgemeinen; reflektierend; angeborener Gerechtigkeitssinn

Freitag, 6. Mai 2011

Schwule katholische Kirche...

ach, nie!!! Unterdrückt und verschleiert Eure Sexualität (und mißbraucht stattdessen Kinder?)! (scheint sich der Meisner - und seine Geistesbrüder - zu denken/ wünschen)...


Solange die Geschicke der katholischen Kirche von erzkonservativen, dunkelschwarzen (und sexuell total verklemmten) Greisen gelenkt werden, verwundert es nicht, wenn es bergab geht... So nun denn: VORAN, VORAN in den Abgrund!

Um Gottes Willen, ein homosexueller katholischer Theologe, der das auch noch offen sagt... das muß für Meisner & Co. wohl der Belzebub höchst selbst sein... da erschauert es die Erde... aber Kinderschänder in der katholischen Kirche (das gibt es ja sowieso nicht, kann es nicht geben!) wurden/werden von genau dieser über Jahrzehnte gedeckt... ich fass' es nicht...

Im Oman herrscht seit Jahrzehnten ein homosexueller Sultan (sagt das aber nicht öffentlich) und in Deutschland wird ein homosexueller katholischer Theologe (der das offen sagt) entlassen... unglaublich...

Aber nicht nur katholische Würdenträger vergehen sich an minderjährigen Schutzbefohlenen, da kommt (leider) in vielen Religionen vor.

Keine Kommentare:

Oftgelesen im letzten Monat

Oftgelesenes