Über mich

Germany
Humanist vielleicht und vielleicht liberal; Menschenfreund im Allgemeinen; reflektierend; angeborener Gerechtigkeitssinn

Freitag, 19. Februar 2010

Deutsche Politik

Da benutzt "irgendein" Geheimdienst u.a. einen gefälschten deutschen Pass, die mutmaßlichen Attentäter fliegen über München und Frankfurt, d.h. also, Deutschland wird, zumindest ungewollt, in irgendeine undurchsichtige Geheimdienstaffäre reingezogen, und alles, was der deutsche Außenminister tut, ist nichts.

Na toll! Zum Glück, daß er so gut deutsche Interessen in der Welt vertritt!! Zumindest sieht ein anonymer deutscher Sicherheitsexperte die Sache, wie sie ist (siehe hier ganz unten). Aber der liberale Außenminister? Ganz schön liberal... war wohl gerade mit klassischen außenpolitischen Themen wie z.B. Hartz IV beschäftigt... ein Schelm, der Böses dabei denkt...

Jedoch als gewisse Moslems von Deutschland nach Nordamerika geflogen waren, um sich dort in die Luft zu sprengen (was natürlich viel mehr Opfer gefordert hat), Deutschland also ebenso mittelbar beteiligt war, hat die Politik reagiert und nun verteidigen 5000 deutsche Soldaten die deutsche Freiheit am Hindukusch... Ja, ja so ist das...

Keine Kommentare:

Oftgelesen im letzten Monat

Oftgelesenes