Über mich

Germany
Humanist vielleicht und vielleicht liberal; Menschenfreund im Allgemeinen; reflektierend; angeborener Gerechtigkeitssinn

Freitag, 10. August 2012

Genau hingeschaut III: Homosexualität im neuen Ägypten

Am 7. Juli 2012 verkündet der (neue) ägyptische Vertreter im UN-Menschenrechtsrat: "Zum höchst umstrittenen Begriff der sexuellen Orientierung können wir nur wiederholen, dass dieser nicht Teil der allgemein anerkannten Menschenrechte ist".


Am 10. Juli desselben Jahres, d.h. sage und schreibe 3 volle Tage später, spricht Westerwelle Mursi das Vertrauen aus.

Selten so gelacht! Auf ins neue Ägypten - dort fließen Honig und Wein! Und herrscht natürlich Ordnung! Und Demokratie!

Das ist ja noch lustiger als ein gegen deutsche Satirezeitschriften klagender und diese verbietender Papst!

Keine Kommentare:

Oftgelesen im letzten Monat

Oftgelesenes