Über mich

Germany
Humanist vielleicht und vielleicht liberal; Menschenfreund im Allgemeinen; reflektierend; angeborener Gerechtigkeitssinn

Dienstag, 20. November 2012

Schutz vor Raketen der Hamas (Genau hingeschaut XIII)

Die ARD hat tatsächlich entdeckt, daß in Israel die Menschen "unter Bäumen" und "neben Autos" Schutz suchen (bei 2:10). Sie suchen unter Bäumen und neben Autos Schutz vor den Raketen der Hamas - hahaha! Schau einer an! In Israel geben Bäume und die Umgebungen von Autos Schutz vor Raketen!


P.S. Wenn sich die deutsche Journallie in ihrer hysterischen und (damit) absolut gedankenlosen Berichterstattung zumindest die Arbeit machen würde, ein wenig zu denken, wäre den Zuschauern außerordentlich geholfen.

P.P.S. O-Ton eines anderen ARD-Berichts "Jerusalem... - der Stadt, die als Herkunft und Heiligtum der drei monotheistischen Weltreligionen gilt" (nach 5:05) - ach, tatsächlich? Jerusalem ist die Herkunft der drei großen monotheistischen Weltreligionen? Hahaha!

Erstens ist das Judentum sicherlich monotheistisch, aber mit ca. maximal 15 Mio. Gläubigen weltweit ganz sicher keine große Religion, zweitens ist es Unsinn zu behaupten, das Judentum, das Christentum oder gar der Islam stamme aus Jerusalem! Nur zu, liebe ARD, immer schön die Zuschauer verarschen! Solange diese es sich gefallen lassen...

Keine Kommentare:

Oftgelesen im letzten Monat

Oftgelesenes