Über mich

Germany
Humanist vielleicht und vielleicht liberal; Menschenfreund im Allgemeinen; reflektierend; angeborener Gerechtigkeitssinn

Donnerstag, 31. März 2011

Das Mittelalter

mit seiner hässlichen Fratze ist nicht nur in Ägypten oder Libyen wieder aufgetaucht.


Nein, auch in Ungarn treibt es (fast unbemerkt von der deutschen Öffentlichkeit - aber zum Glück gibt es die exzellente Berichterstattung des Standard) sein Unwesen. Doch nicht nur im fernen Morgenland geht es um, nein auch im nahen Ungarn ist es in letzter Zeit oft zu sehen, dem noch näheren Frankreich und selbst im Mittelpunkt der Welt, in Deutschland, lugt es hie und da flüchtig hinter einem Busch hervor.

Und schon betritt es Syrien und wird sich dort vielleicht in den nächsten Woche ausleben... und hat den Jemen schon gestreift...

Die israelische Politik relativ dazu in einer anderen Klasse zu spielen (zum Glück!)... auch wenn man plötzlich Milliarden zum Wohl der geschundenen (und sich selbst schindenden) Palästinenser investieren möchte...

Da will man doch lieber nichts davon ahnen, was das Morgen bringen wird...

Keine Kommentare:

Oftgelesen im letzten Monat

Oftgelesenes